Start
der  Garten
der Balkon
Fotoalbum
Tagebuch
Tipps+ Fragen
Kontakt
Gästebuch

 

 Einige Informationen zur Person der Gärtnerin:

Ich existiere nicht nur virtuell. Mein Name:  Marion Becker-Schwier. Ich  bin  68 Jahre alt und im Ruhestand. Zusammen mit meinem Mann und Katze Fritzi bewohne ich unser etwa 160 Jahre altes Haus. Normalerweise hege und pflege ich den Garten allein. In einigen Bereichen, bei denen Baukenntnisse oder Kraft gefragt sind oder bei der Anzucht von Tomaten bekomme ich Hilfe von meinen Söhnen. Bei der alltäglichen Pflege und Umsetzung neuer Ideen beschränke ich mich aber auf das, was ich aus eigener Kraft schaffen kann.

 Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

Marion Becker-Schwier, Glaserweg 14, 79871 Eisenbach

Tel. 07657 / 1404

Email:schwarzwaldgarten@garten-im-hochschwarzwald.de

webmaster@xy.de