Start
der  Garten
der Balkon
Fotoalbum
Tagebuch
Tipps+ Fragen
Kontakt
Gästebuch

 

 Einige Informationen zur Person der Gärtnerin:

Ich existiere nicht nur virtuell. Mein Name:  Marion Becker-Schwier. Ich  bin  74 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann bewohne ich unser etwa 170 Jahre altes Haus. Unsere letzte Katze ist leider im Januar 2019 gestorben, so dass jetzt niemand mehr neugierig durch die Beete schleicht.

Seit Mai 2018 habe ich regelmäßigen Hilfe bei der Gartenarbeit. Das steigert den Spaß  - man wird ja nicht jünger! Und Manches kann ich kräftemäßig auch einfach nicht mehr.

 Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Mein Gästebuch würde sich über ein paar neue Einträge freuen!

Marion Becker-Schwier, Glaserweg 14, 79871 Eisenbach

Tel. 07657 / 1404

Email:schwarzwaldgarten@garten-im-hochschwarzwald.de

webmaster@xy.de